Tiere gefüttert im WinterWALD

WALDpädagogik im WienerWALD

Tiere gefüttert im WinterWALD

IMG_7837_klIMG_7836_klIMG_7839_klIMG_7843_klIMG_7845_klIMG_7847_klIMG_7846_klIMG_7848_klIMG_7968_klIMG_7852_klIMG_7853_klIMG_7959_klIMG_7889_klIMG_7894_klIMG_7892_klIMG_7961_kl

Gerade noch rechtzeitig vor dem großen Schnee haben wir bei unserer Führung in den „Zauberhaften WinterWALD“ die Vögel und Rehe mit Futter versorgt: Vogelfutterplätzchen für die gefiederten WALDbewohner und eine Futterkrippe mit Heu für die Rehe und Hirsche. Und während sich die Großen über die Unterschiedlichkeit der Knospen gewundert haben, konnten sich die Kids mal so richtig im WALD austoben.

 

Ein Tipp noch für die von Euch, die dabei waren:

Es lohnt sich auch jetzt ein Ausflug in unseren WinterWALD! Denn im Moment zeigt er uns sein ganz anderes, geheimnisvolles, weißes Gesicht! … Und: die Rutsche geht super :-)!!!